Freunde der Eisbahn im historischen Kurpark

Für den Winter 2015/2016 hat sich die Stiftung Historischer Kurpark etwas Besonderes ausgedacht: Der Bad Homburger Eiswinter mit einer Natureisbahn vor dem Kaiser-Wilhelms-Bad wird nicht nur ein Atmosphäre- Highlight für Groß und Klein, sondern er wird mit seiner großartigen Kulisse auch ein Imagebotschafter des historischen Kurparks und für unsere schöne Stadt.

Damit es diesen zauberhaften Eiswinter auch in Zukunft geben kann, hat sich dankenswerterweise eine Gruppe der „Freunde der Eisbahn im historischen Kurpark“ gegründet, die dieses Anliegen bereits mit ersten Spenden zugunsten der Stiftung unterstützt haben.

Während des gesamten Eiswinters werden wir für dieses Anliegen der Stiftung direkt an der Eisbahn werben. Wir würden uns freuen, wenn Ihnen dieses Projekt so gut gefällt, dass Sie als „Freund der Eisbahn im historischen Kurpark“ dabei sind und dieses Anliegen mit einer Spende unterstützen.

Informationen finden Sie auch auf www.bad-homburger-eiswinter.de.