© Hans-Juergen Freie

Spenden

Wir freuen uns, wenn Sie die Arbeit der Stiftung Historischer Kurpark Bad Homburg v. d. Höhe unterstützen möchten - ob als Fördermitglied oder mit einer Spende für ein konkretes Projekt. Interessierte können sich an Susanna Engelhardt unter Telefon 06172 178 3150 oder per Mail an info@stiftung-historischer-kurpark.de wenden.

Taunus-Sparkasse Bad Homburg
IBAN DE 96 5125 0000 0001 0033 30

Fördermitgliedschaft

Mit Ihrer Fördermitgliedschaft unterstützen Sie die Tätigkeit der Stiftung Historischer Kurpark Bad Homburg v. d. Höhe. Der Förderbeitrag beträgt ab 500 € pro Jahr. Selbstverständlich können Sie Ihre Mitgliedschaft zum Jahresende schriftlich kündigen. Während Ihrer Fördermitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Informationen rüber die laufenden Stiftungsprojekte.

Erfahren Sie mehr über unsere Projekte