Stiftersteine

Im Rahmen des Projektes Rekonstruktion der Orangerie und des Konzertpavillons kam den Spenderinnen und Spendern ein besonderer Dank in Form eines Stiftersteins zugute. Zu finden sind die Steine ganz in der Nähe der Orangerie, eingelassen in den Boden.

Stiftersteine

Im Zuge der Rekonstruktion der Orangerie und des Konzertpavillons konnte das Projekt im Kurpark Bad Homburg mit dem Erwerb eines persönlichen Stiftersteins unterstützt werden. Die Stiftersteine wurden in Fortführung der wieder freigelegten Lindenallee in unmittelbarer Nähe zur Orangerie und dem Konzertpavillon in den Boden eingelassen und verweisen dauerhaft auf das Engagement jeder Stifterin und jedes Stifters, die ihren Teil dazu beigetragen haben, dass dieses Projekt realisiert werden konnte. Es lohnt sich also, einmal genauer hinzusehen...