© Alex Habermehl Fotografie

Freunde der Eisbahn
im historischen Kurpark

Wo lässt es sich romantischer Schlittschuhlaufen als mitten im Bad Homburger Kurpark vor der beeindruckenden Kulisse des Kaiser-Wilhelms-Bades? Die über 500 Quadratmeter große Eisbahn ist eines der Winter-Highlights der Kurstadt. Auch, wenn wir in diesem Winter auf das Erlebnis verzichten mussten - Grund war die Energiekrise - hoffen wir alle gemeinsam auf ein umso erlebnisreicheres Eisbahnspektakel im kommenden Winter.

© Alex Habermehl Fotografie
Pirouetten drehen im Kurpark

Wenn das glänzende Eis von weitem spiegelt, die Lichterketten am Weihnachtsbaum funkelt, wenn hier und da ein Lied erklingt und der Duft von Köstlichkeiten durch den Kurpark streift, dann beginnt die schönste Zeit: Der Bad Homburger Eiswinter, das heißt Freude an der frischen Luft, Getränke und Leckerbissen zum Genießen und abwechslungsreiche Programmpunkte für Groß und Klein. Die romantische Kulisse des Kaiser-Wilhelms-Bad und der François-Blanc-Spielbank verzaubert den Eiswinter einmal mehr.

Übrigens, mit dem Eintritt unterstützen die Eisläuferinnen und Eisläufer die Stiftung Historischer Kurpark und ihre Projekte.

Weitere aktuelle Projekte
Louisenbrunnen